NASA entdeckt Hand Gottes

Nach vielen erfolglosen Versuchen ist es NASA-Experten endlich gelungen, einen Beweis für Gottes wirken im Universum zu erbringen. Gott wurde gerade dabei erwischt, wie er einen Stern zur Explosion brachte.


Bildquelle: NASA/JPL-Caltech/McGill

Weltweit feiern Gläubige die Entdeckung der NASA-Experten „Endlich sei die Allmacht Gottes bewiesen“, sagte ein Vatikansprecher. Doch Experten warnen: Gott könne irrtümlich auch die Erde zerstören. Umweltschützer hingegen glauben, dass wir das mit dem Zerstören unseres Planeten ganz ohne Gottes Hilfe hinkriegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s