Verkaufte WhatsApp-Nutzer

Ich habe da mal eine Frage an die verkauften WhatsApp-Nutzer: Wie fühlt man sich so als Ware?

2 Gedanken zu “Verkaufte WhatsApp-Nutzer

    • Das ist zwar richtig, aber es kommt darauf an, ob man mit vollem und immer den gleichen Koffer im Netz unterwegs ist, oder nicht. Meine Datenpäckchen z.B. sind immer leer und ich wechsle auch noch ständig die Farbe meines Koffers. Von daher ist das von mir produzierte Produkt als Ware unattraktiv und wertlos.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

