Frau möchte so sein wie Barbie

In den USA – wo auch sonst – hat sich eine Frau dazu entschlossen, so zu werden wie ihr größtes Idol „Barbie“. Die üblichen Brust-Schnippeleien und Botox-Behandlungen hat sie bereits erfolgreich absolviert. Um ihrem Idol aber noch ein Stückchen näher zu kommen, lässt sie sich jetzt drei Mal täglich hypnotisieren – um dümmer zu werden!

Erste „Erfolge“ kann sie bereits vorweisen: Den Weg zu ihrem Elternhaus findet sie nicht mehr. Ihr Argumentation: Ich möchte, dass mich die Leute als Plastik-Sexspielzeug sehen. Da gehört es dazu, dumm zu sein.“Quelle

Die Hypnose-Sitzungen hätte sie sich echt sparen können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s