Wilde Raubtiere

Hätten wir uns die Tierwelt nicht zum Feind gemacht, hätten Tiere heute ein anderes Verhältnis zu uns Menschen.

Tiere sind naturverbundene Wesen und mit speziellen Sinnen ausgestattet. Sie könnten uns heute vor vielen Naturereignissen warnen. Doch wir jagen sie lieber als uns mit ihnen zu verbünden. Wir Menschen sind die eigentlichen Raubtiere, nicht die Tiere. Tiere töten um zu überleben. Einige Menschen aber töten und zerstören alles, weil sie die wahren Raubtiere sind.

Die Feindschaft zwischen Mensch und Tier begann übrigens schon lange vor unserer Zeitrechnung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s