Zwischenfall im Nato-Hauptquartier

In der Kantine im Nato-Hauptquartier kam es gestern zu einem schweren Zwischenfall, als zwei hochrangige Militärs über das weitere Vorgehen gegen Russland diskutierten – es kam zu einer heftigen Explosion. Hier eine Aufnahme einer der Kantineninternen Überwachungskamera:


(Source: David is going to die)

Wie ein Augenzeuge berichtete, kam es just in dem Moment zur Explosion der Köpfe, als es darum ging, welche unmenschlichen Gräueltaten man Putin glaubhaft anhängen könne, damit man eine breite Masse für einen Angriffskrieg hinter sich wisse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s