Tupolev auf Ebay angeboten

Bis vergangenen Samstag hätte man sich einen Interkontinental-Bomber (Tubolev Tu-95MS) auf Ebay ersteigern können, wenn das Angebot nicht wieder verschwunden wäre. Frechheit! Ich hatte doch schon ein paar Dollar geboten und mir auch schon überlegt, ob ich den russischen Bomber selbst in der Ukraine abhole oder doch lieber einen Strohmann schicke, der mir die Maschine mit einem Autoanhänger abholt.

Echt schade! Ich hätte mir gerne so ein Teil in den Vorgarten gestellt. 😀

Ukraine: Auf Ebay wurde ein Interkontinental-Bomber angeboten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s