Kriege werden herbeigelogen

Vor ein paar tagen habe ich folgendes geschrieben:

Als sich Deutschland an den völkerrechtswidrigen Krieg im Kosovo beteiligte, war es ein Akt der HUMANITÄREN HILFE!

Heute möchte ich die offizielle Bestätigung von Ex-Kanzler Schröder hinzufügen:

Er selbst habe als Kanzler beim Jugoslawien-Konflikt ebenfalls gegen das Völkerrecht verstoßen. „Da haben wir unsere Flugzeuge (…) nach Serbien geschickt, und die haben zusammen mit der Nato einen souveränen Staat gebombt – ohne dass es einen Sicherheitsratsbeschluss gegeben hätte.“ Insofern sei er mit dem erhobenen Zeigefinger vorsichtig, betonte Schröder. → Quelle

So sah also unsere HUMANITÄRE HILFE in Jugoslawien aus!

Es ist immer wieder das Gleiche: Kriege werden herbeigeflogen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s