Neuer YouTube-Hit: First Kiss

Die Künstlerin Tatia Pilivea hat 20 wildfremde Menschen in ein Studio eingeladen, die nur einen Auftrag hatten: Rumknutschen! Wie sich sicher jeder vorstellen kann, war das am Anfang für alle Beteiligten ein äußerst peinlicher Moment – sieht man auch im Video. Doch dann geht’s auch schon los.

Das Ergebnis „First Kiss“ ist ein ausgesprochen sinnliches Video. Und es zeigt mir nebenbei auch, dass wir viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind. Wir sollten viel offener miteinander umgehen und öfter einfach mal „Hallo“ sagen oder ein lächeln verschenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s