Most Wanted?

In Kalifornien müssen Kriminelle jetzt wohl selbst herausfinden, ob sie auf einer „Most Wanted“-Liste stehen:

Ein Mann aus Kalifornien hat sich selbst gegoogelt und festgestellt, dass er zu den meistgesuchten Kriminellen Nordkaliforniens zählt. Daraufhin stellte sich Christopher V. der Polizei. (…) Wie es V. entgangen sein konnte, von der Polizei gesucht zu werden, wurde nicht erklärt. → Quelle

Ich habe eben auch schnell mal nachgeschaut, ob ich auf dieser „Northern California Most Wanted“ stehe – aber nee, mein Name taucht dort noch nicht auf.

Advertisements

2 Gedanken zu “Most Wanted?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s