Konsumabhängigkeit


(Via)

Schaffen wir uns durch unsere Konsumabhängigkeit nicht selbst unser Gefängnis? Wir glauben frei zu sein, tatsächlich aber sind wir Abhängige, die ohne Technik und Internet in tiefer Depression verfallen würden.

Wie konnte die Menschheit bloß ohne diesem Technikkram bisher überleben?

Advertisements

3 Gedanken zu “Konsumabhängigkeit

    • Stimmt leider 😦 aber auch nur deshalb, weil sich wohl niemand mehr informiert. Heute sitzen dei jungen Leute lieber am Handy, Tablet und berichten über jede Fase ihres Lebens live auf Facebook oder sonstwo im Internet. Alles ist öffentlich, jeder noch so kleiner Fehltritt wird schamlos ausgeweidet und gerne auch als Mittel zu Mobbing missbraucht. Unsere Zukunft wird wunderbar! O_o

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s