Neue Griff-Montagetechnik

Wie man hier sehen kann, kann man Möbelgriffe durch eine neue Montagetechnik platzsparend montieren. Das ist vor allem bei kleinen Räumen und Kleinkindern ein enormer Vorteil und minimiert zusätzlich das Verletzungsrisiko. Außerdem wirkt ein kleiner Raum größer, wenn die Möbelgriffe so montiert werden:


(Via Nick Holmes/tumblr)

Die Erfinder dieser Montagetechnik überlegen nun, ob sich diese Technik auch bei Kühl- und Gefrierschränken einsetzen lässt. Erste Versuche gab es bereits, die allerdings nicht so Erfolgreich waren wie erhofft: Alle Testpersonen seien schon nach wenigen Tagen verstorben. Man arbeite derzeit mit Hochdruck daran, festzustellen, woran die Testpersonen verstorben sind. Einige Techniker vermuten einen schwerwiegenden Fehler in der Montagetechnik, während andere das Griffdesign als möglich Ursache für das bisherige Scheitern sehen.

Die Firma NonsensBasti hofft aber, diese Montagetechnik schon im kommenden Jahr als Messeneuheit präsentieren zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s