Dieser Sicherheitswahn ist echt anstrengend

Bei dieser Hitze täglich zum Drogendealer zu laufen macht echt keinen Spaß. Und meine Auftragsmorde in Luigis Hinterzimmer, der noch nicht mal einen Ventilator besitzt, zu verhandeln, ist eine schweißtreibende Angelegenheit. Ich werde wohl demnächst nach Russland auswandern. Dort soll alles viel einfacher zu Regeln sein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Dieser Sicherheitswahn ist echt anstrengend

  1. Bei der heutigen verbesserten Sicherheitslage ergeben sich nur Vorteile, wenn man einen vertrauensvollen Beschaffungsservice für Produkte und Dienstleistungen gleich im Haus hat. Schon einmal unachtsam über die Straße zu laufen, kann im Knast enden. 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s